aktuelle Seite:  Der Garten

Textfeld: Die Kacheltöpferei
Textfeld: Der Tierschützer
Textfeld: Videos
Textfeld: Weg und Anfahrt
Textfeld: Kontakt
Textfeld: Impressum
Textfeld: Der Rakubrand
Textfeld: Der Garten
Textfeld: Das Blaue Haus
Textfeld: Das Werk
Textfeld: Der Künstler
Textfeld: Startseite
Textfeld: Öffnungszeiten

In diesem ca. 1000 qm großen Garten, welcher unmittelbar an die Binnenmüritz grenzt, finden jährlich von April bis Oktober Skulpturenausstellungen statt. Hier beteiligen sich neben Kollegen aus Mecklenburg/ Vorpommern auch internationale Gäste. Dieser natur belassene Garten mit seinem wechselnden Skulpturenangebot hat einen Besucher zu folgender Eintragung im Gästebuch veranlasst: "Als ich das erste Mal in den Garten schaute, stockte mir fast der Atem. Ich hatte mich sehr auf diese Ausstellung gefreut, aber nicht mit so viel Schönheit gerechnet. Hier bilden Natur und Kunst eine wunderbare Einheit. Heute habe ich meine Kinder mitgebracht, die auch mit großer Begeisterung alles angeschaut und bewundert haben. Es ist toll, dass Waren dieses kleine Paradies hat. Ich werde noch öfter herkommen und genießen."

Textfeld: klick:  Aktuelle Informationen...